Mein Mann
Verspätung

Wegen akutem Durchfall konnte meine Tochter heute nicht mit dem Schulbus zur Schule fahren. Ich habe ihr eine Parenterol Forte Kapsel gegeben und sie ist nun zur dritten Stunde zu Fuß gegangen. Hoffentlich liegt der Durchfall nicht auch an ihrer derzeitig schlechten seelischen Verfassung und der Angst vor den Klassenkameraden. Immerhin freut sie sich auf die letzten beiden Schulstunden. Da hat sie endlich wieder Musikunterricht - diesmal als Wahlfach. Und dabei sind die Schüler aus den Parallelklassen zusammengewürfelt. Was für eine schöne Abwechslung.

Bei diesem Musikunterricht ist es wünschenwert, wenn die Schüler ihre Instrumente (sofern sie eins haben) mitbringen. Und weil die Jüngste Angst um ihre Geige hat, haben wir jetzt eine günstige E-Geige bestellt. Sie findet das viel cooler, das Instrument ist nicht so teuer, viel robuster und Verstärker sind bereits in der Schule vorhanden. Ich bin ja mal gespannt, wie sich so eine E-Geige anhört.

14.8.08 10:01
 

NAVIGATION

 Startseite
 Gästebuch
 Abonnieren


KATEGORIEN



Interessante Links

Gratis bloggen bei
myblog.de