Mein Mann

Name
Email
Website


Werbung


MeinMann-Bloggerin
( / Website )
12.2.09 10:15
Danke Anda. Ich habe mir eine Vorlage ausgesucht und die Hintergrundbilder durch eigene Fotos ersetzt.



Anda
( / Website )
10.2.09 14:30
Schönes Design. Wie hast du das denn geschafft?



ragnatela
( / Website )
7.2.09 10:02
Nachdem mein erster Blog zerschoss, der Zweite nicht arbeitswillig und der Dritte nicht mehr zu Händeln ist, werde ich mit Opa und allem was daran hängt, nach fast 16.000 Besuchern und gut 35.000 Visits, meine Zelte im alten Blog abbrechen und mein Domizil neu aufschlagen. Wie immer im Leben, hat man dafür viele Möglichkeiten. Meine Standardvariante war und ist schon immer meine HP gewesen. Da diese aber keine Kommunikation, im Sinne eines Blogs, zugänglich machen kann und letztlich ja auch nicht soll;
werde ich
mein Glück
nun hier
probieren: http://esmee-ragnatela.blogspot.com/

Wenn Du also weiterhin neugierig sein möchtest, Dich ein bisschen von der Langenweile erholen willst oder auch nur bei einem anständigen Tässchen Kaffee, Tee oder sonstigem entspannt verweilen möchtest, dann lade ich Dich ganz herzlich ein, mir auf meinen neuen Blog zu folgen. Natürlich bin ich über ein Feedback dankbar, welches, ob positiv oder negativ, immer gerne gesehen wird. Ich werde mein Möglichstes tun, neben all meinen kleinen und großen Aufgaben, Rede und Antwort zu stehen. Nicht immer sofort, aber immer öfter. Also hereinspaziert in unseren Familienzirkus, in unsere nicht immer gängige Meinung und unseren alltäglichen Kleinkram der schnöden Langeweile, welche uns immer wieder an dieses Tastenklavier zwingt.
Welcome by esmee



evelyn
( Email / Website )
22.12.08 08:53
Liebe Heike!
Meine Geburtstagswünsche klingen super komisch – rhetorisch gesehen, nicht inhaltlich – jetzt wo ich sie, wieder in Wien, lese. Zur Erklärung der vielen Tippfehler: ich war auf einer FRANZÖSISCHEN Tastatur! Man glaubt gar nicht dass es auch verschieden sprachige Tastaturen gibt! Da ist nix da wo man es erwartet ...

Anyhow! Bin wieder retour und ich kann dir nur raten in 10 Jahren dann auch auf so eine Reise zu gehen! Es war mehr als wunderschön, es war im wahrsten Sinne des Wortes paradiesisch!
Türkis-blaues Meer, Palmenstrand wohin man schaut, viele viele bunte Fische, Sonne, Sonne, Sonne und einfach nur Schönheit um mich herum!
Es gab aber keinen Blog dazu. Ich mußte mir dort um sündhaft teures Geld meine Internetzeit kaufen, und nachdem das Inselleben schon sehr langsam, das Internetleben offensichtlich noch viel viel langsamer war, war an einen Blog nicht zu denken.
Da ich das Schreiben ja doch nicht lassen kann, werde ich es wahrscheinlich mit einer "anonymen" Seite mal versuchen, so wie du es anfangs gemacht hast. Werde dich dann informieren, ich weiß ja wo ich dich finden kann ;-))
Bis dahin alles Liebe, ein wunderschönes Weihnachtsfest, Lachen im Herzen und Friede in der Seele!
Evelyn



MeinMann-Bloggerin
( / Website )
15.12.08 08:02
Liebe Evelyn,

da ich nicht weiß wie ich dich momentan erreichen kann....ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Noch nie habe ich hat mir jemand von Bora Bora aus Geburtstagswünsche gesendet.
Ich gratuliere auch dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir einen traumhaften Urlaub auf dieser paradiesischen Insel! Und bitte vergiss nicht mir die Adresse zu schicken, falls du einen Bora-Bora-Blog schreibst. :-)
Ganz liebe Grüße, Heike



evelyn
( -/- )
15.12.08 06:55
Ia Orana; liebes Geburtstqgskind!

Ich sitze hier auf Bora Bora; am anderen Ende der Welt; und habe NOCH nicht Geburstag. nnoch, wuensche ich dir a deinem heutigen Tag, wenn ich das alles richtig in Erinnerung hae, alle Sterne des Himmels und noch viel mehr! Es soll Sterne fuer dich regnen, du hast es dir verdient!
Viele gqnz ganz herzliche Geurtstqgsgruesse vom Paradies!
Alles Liebe, Evelyn



Claudia
( / Website )
14.4.08 10:27
Wir war die Konfirmationsfeier?????



 [eine Seite weiter]


NAVIGATION

 Startseite
 Gästebuch
 Abonnieren


KATEGORIEN



Interessante Links

Gratis bloggen bei
myblog.de