Mein Mann
Sommerreifen

Mitte Januar musste unser Auto zum TÜV. Leider waren zwei Winterreifen nicht mehr so toll und so beschlossen wir, für den TÜV schon die Sommerreifen aufziehen zu lassen. Denn wer weiß ob es sich lohnt, für diesen alten Wagen noch neue Winterreifen zu kaufen. Mischen konnte wir auch nicht, da die Sommer- und Winterreifen leider unterschiedliche Größen haben.

Mitte Januar lag auch kein Schnee mehr ..... ja, und jetzt das! Schneefall in Mengen, Regen, überfrierende Nässe....Mist! Ganz schön gefährlich mit den Dingern zu fahren. Gestern kam ich mit den Reifen nicht mal vor die Haustüre um die Einkäufe auszuladen. Die musste ich einzeln von der Garage aus schleppen. Hoffentlich geht das gut. Mein Mann muss ja auch täglich mit dem Wagen zur Arbeit fahren. Ich bin kein Freund davon mit Sommerreifen im Winter zu fahren, zumal das bei einem Unfall echt teuer wird.

Also bitte lieber Wettergott - schick uns den Frühling mit ein paar warmen Sonnenstrahlen und Krokusknospen im Garten. Schnee und Minustemperaturen hatten wir diesen Winter doch schon genug!

17.2.09 09:32
 

NAVIGATION

 Startseite
 Gästebuch
 Abonnieren


KATEGORIEN



Interessante Links

Gratis bloggen bei
myblog.de