Mein Mann
Noch 'ne Feier / Erster Kuss

Und wieder gab's eine Feier am Wochenende. Diesmal war ich aber eingeladen. Natürlich mit leckerem Essen, Alkohol, Nüsschen und Chips. Trotz mehrfachem Tanzen leider zugenommen.
Gestern Abend konnte ich die Finger wieder nicht vom Naschkram lassen und wieder sind ein paar hunder Gramm drauf - trotz langem Spaziergang und Hanteltraining gegen meine Nacken- und Schulterverspannungen. Jetzt bloß nicht rückfällig werden, es läuft/lief doch gerade so gut.

Die Jüngste hat seit Samstag ihren allerersten Freund. Der Junge ist schon seit einem Jahr in sie verliebt und er ist  charakterlich ein ganz Lieber. Die beiden haben sich dann häufig getroffen und telefoniert. Zum Valentinstag bekam sie dann sogar einen Rosenstrauß und ein Kuscheltier. Gestern nun der erste Kuss. Hach, ist das süß!

Leider vertraute mir meine Tochter dann an, das ihr das Bauchgefühl doch nichts gutes sagt. So richtige Liebe ist es wohl nicht und nun hat sie Angst ihm wehtum zu müssen. Aber besser früher als später, denn dann wird's nur noch schlimmer. Ich habe ihr geraten auf jeden Fall auf ihr Bauchgefühl zu hören und mit ihm darüber zu reden. Man kann Liebe halt nicht erzwingen.
16.2.09 09:56
 

NAVIGATION

 Startseite
 Gästebuch
 Abonnieren


KATEGORIEN



Interessante Links

Gratis bloggen bei
myblog.de