Mein Mann
Kinder-Big Brother

Wer englisches Fernsehen empfangen kann, wird heute Zeuge einer TV-Premiere der besonders grausamen Art. Channel 4 bringt um 22 Uhr deutscher Zeit die Sendung "Boys and Girls alone" - 20 Kinder im Alter von nur acht bis elf Jahren, die zwei Wochen sich selbst überlassen sind. Das Thema hat schon im Vorfeld heftige Kritik ausgelöst.

Mehr darüber lesen >>

Mich wundert es, das sowas überhaupt in England erlaubt ist. Außerdem sind die Kinder viel zu jung. Wären die jetzt so um die 15 Jahre, okay. Auch noch schlimm genug. Aber so bleibt mir nur den Kopf zuschütteln. Reinschalten werde ich trotzdem.

Die aktuelle deutsche Staffel von BB verfolge ich übrigens nicht. Bei den ersten Sendungen ist der Funke einfach nicht übergesprungen.

10.2.09 10:49
 

NAVIGATION

 Startseite
 Gästebuch
 Abonnieren


KATEGORIEN



Interessante Links

Gratis bloggen bei
myblog.de